Ein wenig über uns

Wir Sind Ihre "Meine Auto Werkstatt"


Der KFZ-Meisterbetrieb „meine Auto Werkstatt", geführt vom Inhaber André Friede, wurde am 2.Januar 2014 im Gewerbegebiet Roggenhorst, Reepschlägerstraße11 neu eröffnet. Der Inhaber André Friede hat sich 20 Jahre nach Bestehen seiner Meisterprüfung im Kraftfahrzeughandwerk seinen Traum von einer eigenen Auto Werkstatt erfüllt. Herr Friede und sein Team blicken auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Von denen alle (meist auch gemeinsam) ausschließlich in renommierten Autohäusern ,speziell bei VW, Audi, Skoda und Seat als KFZ-Mechaniker / Mechatroniker, Karosseriebauer, Problemlöser, KFZ-Meister und Serviceberater tätig waren.

Diese langjährigen Tätigkeiten sind die ideale Grundlage für den neu gegründeten Betrieb in der Reepschlägerstraße 11. Dort werden alle Reparaturen und Instandsetzungen an PKW aller Marken und Kleintransportern/Wohnmobilen/Wohnwagen bis zu 6 Tonnen durchgeführt . Inspektion nach Herstellerrichtlinien, Autoglasreparatur und Ersatz, Unfallschaden-/ Karosserieinstandsetzung, Klimaanlagen-Service, Reifen-Service, tägliche HU/AU-Abnahme durch die DEKRA und kostenloser Hol- und Bringservice nach Absprache gehören u.a. zu dem breiten Angebot von "meine Auto Werkstatt". Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Einfach nur wir
Einfach nur wir